Referenzen

Partner- und

Kundenstimmen

Nicole Steib hat globale Markenstrategien für die größten Hotelgesellschaften der Welt, kleine Boutique-Hotels, Destinationen, Gesundheitsmarken, Reiseveranstalter, Restaurants, Weingüter und Luxus-, Lifestyle-Marken entwickelt und umgesetzt. Dabei hat sie eine Vielzahl von Hoteleröffnungen, Markeneinführungen, Partnerschaften und Veranstaltungen auf globaler Ebene erfolgreich unterstützt. Neben hochkarätigen redaktionellen Beiträgen und Übersetzungen gehören auch Produktplatzierungen in Print-, Online- und Rundfunkmedien zu Nicole Steibs Leistungen.

Bisherige Partner (u.a.)

WeVee Technologies Ltd

ResMed

Boutique Biohotel Gitschberg

Hotel Das Rübezahl

VIP International Traveller

MEINE Enkel & ich

FORWARD THE AGENCY

Testimonials

Claudia Schlierf,

Redakteurin Cosmopolitan.de

Karolina Hering,

Beauty-Ressortleitung Grazia und Jolie

„Ich habe mit Nicole über mehrere Jahre hinweg erfolgreich zusammengearbeitet und tolle Geschichten umgesetzt. Die Zusammenarbeit war super professionell, zuverlässig, schnell und sehr nett."

„Ob außergewöhnliche Hotels oder abenteuerliche Reiseziele – zusammen mit Nicole habe ich schon viele tolle Geschichten umgesetzt! Sie sprudelt vor Ideen, ist super zuverlässig und einfach sympathisch. Ein absoluter Profi in der Reise-PR.“

Nelly Hemmann,

Management Janina Uhse

Tina-Maria Günder,

Porsche Zentrum München/Porsche Times

„Die Zusammenarbeit mit Nicole war für uns immer sehr sympathisch, positiv und unkompliziert. Gemeinsam haben wir bereits spannende Konzepte umsetzen können und freuen uns auch auf zukünftige Kooperationen."

„Durch einen Zufall kamen Nicole und ich vor einigen „vielen“ Jahren zusammen. Anfänglich war die Zusammenarbeit vorwiegend auf beruflicher Ebene – was sehr erfolgreich war – über die Jahre hinweg sind wir dann zusammengewachsen. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit Nicole zu kommunizieren – sie ist zuverlässig und schnell und zudem ist sie mir richtig ans Herz gewachsen. Ich freue mich auf weitere Möglichkeiten des Austauschs und der kooperativen Zusammenarbeit.“

Sebastian Schmidt,

@sebastian.schmidt / Sebastiansview.com

„Die langjährige Zusammenarbeit mit Frau Steib war immer sehr angenehm, entspannt und mit viel Freude verbunden. Gemeinsam haben wir tolle Projekte umgesetzt. Besonders das hohe Engagement, die Kommunikation und die Vorbereitung der Projekte durch Frau Steib ist mir in bester Erinnerung geblieben.“

Madeleine Schneider-Weiffenbach,
@pilotmadeleine

„Die Zusammenarbeit mit Nicole macht immer sehr viel Spaß! Sie ist sehr professionell und durch sie sind ganz tolle Kooperationen zustande gekommen."

Melina Westhoff,

@ycyoh / ycyoh.com

„Ich durfte inzwischen schon mehrere Mal mit Nicole zusammenarbeiten und bin jedes Mal aufs Neue von ihren Professionalität und ihrem besonderen Engagement fasziniert. Es macht sehr viel Spaß, mit so einer zuverlässigen Person gemeinsam zu arbeiten, bei der man weiß das alles am Ende reibungslos verlaufen wird. Auf noch viele weitere Projekte!“

Magdalena Pötsch,

Falstaff Living

„Aus Redaktions-Sicht ein absoluter Traum zum Zusammenarbeiten: Verständnis für Stories und superrasches Bearbeiten von Anfragen. Wünschte mehr PR-Agenturen würden so arbeiten wie Nicole!“

Jessica Weiß,

@journelles

„Nicole hat ein wunderbares Gespür für den richtigen Fit und konnte mir die redaktionell relevantesten Hotels empfehlen, war dabei immer bestens informiert und schnell und hat das Beste für ihre Kunden, aber auch den Presse-Partner herausgeholt!"